Gemeinsamkeiten

Bild: GEPA

1. Was haben Manuel Neuer und Ramazan Öczan gemeinsam? Beide sind Torleute, beide tragen gerne Handschuhe und beide spielen bisher eine tolle Saison. ÖFB-Teamchef Marcel Koller wird nach der Verletzung von Stammgoalie Robert Almer nur kurz geschockt gewesen sein.

Mit Özcan hat er mehr als eine Nummer zwei in der Hinterhand. 2. Was haben Marcel Koller und Pep Guardiola gemeinsam? Beide sind Trainer, beide tragen gerne Anzüge und beide haben nach Sommer 2016 noch keinen Vertrag.

Unterschied: Bayern-Boss Rummenigge stellte klar, noch vor Jahresende Gewissheit über eine Verlängerung mit dem Spanier haben zu wollen. Weil alles andere für ständige Unruhe in Mannschaft und Umfeld sorgen würde. Das wird auch bei uns passieren, solange Koller den ÖFB zappeln lässt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen