Genial! Goalie-Veteran Manninger wechselt zu Liverpool

Der 39-jährige Goalie-Veteran Alex Manninger will es noch einmal wissen. Der Salzburger wechselt nämlich ablösefrei von Augsburg zu Premier League-Klub Liverpool. Dort soll er als Backup für Simon Mignolet fungieren.

Der 39-jährige Goalie-Veteran Alex Manninger will es noch einmal wissen. Der Salzburger wechselt nämlich ablösefrei von Augsburg zu -Klub Liverpool. Dort soll er als Backup für Simon Mignolet fungieren.

Arsenal, Fiorentina, Espanyol Barcelona, Udinese, Juventus Turin und nun Liverpool. Solche Stationen kann wohl kein österreichischer Kicker aufweisen. Alex Manninger macht noch einmal den Schritt in die Premier League und wechselt auf seine alten Tage hin zu Jürgen Klopps FC Liverpool.

"Es war schon eine Überraschung, dass Liverpool angerufen hat. Nach all den Jahren in Italien und Deutschland habe ich immer gewusst, dass es das noch nicht für mich war", wird Manninger auf der Reds-Homepage zitiert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen