Sport

Geniale Bilder: Leicester City feiert große Titelparty

Heute Redaktion
Teilen

Im King Power-Stadium in Leicester stieg die ganz große Meisterparty der Foxes. Die Fans bereiteten ihren Titelhelden beim Heimspiel gegen Everton einen unglaublichen Empfang und sorgten über die gesamte Spieldauer für Gänsehaut-Atmosphäre.

Wes Morgan lifts the Premier League trophy for Leicester!
— Sporting Index (@sportingindex)

Im King Power-Stadium in beim Heimspiel gegen Everton einen unglaublichen Empfang und sorgten über die gesamte Spieldauer für Gänsehaut-Atmosphäre.

Bei teilweise strömenden Regenfällen in den Midlands traten die Foxes auch wie ein Meister auf. Vardy und King stellten in der ersten Halbzeit auf 2:0 für Leicester und begeisterten damit die lautstarken Fans. Die zweite Halbzeit war dann nur noch Schaulaufen, auf den Rängen lief die Titelparty schon auf Hochtouren. Jamie Vardy erhöhte noch per Elfmeter auf den 3:0, Everton gelang noch der Treffer zum 3:1.

WES MORGAN LIFTS TROPHY!

LEICESTER CITY, CHAMPIONS!
— Joe Prince-Wright (@JPW_NBCSports)
Dann war der Moment gekommen. Für alle, die noch immer nicht daran glauben konnten, wurde in diesen Minuten der Titeltraum zur Realität. Kapitän Wes Morgan wurde der begehrte Premier League-Pokal überreicht und die große Party konnte losgehen.