Sport

Gerhard Berger wurde zum fünften Mal Vater

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Gerhard Berger wurde kurz vor Weihnachten zum fünften Mal Vater. Seine Freundin brachte am Montag einen gesunden Buben zur Welt. Nach vier Töchtern ist es der erste Sohn für die 57-jährige Formel-1-Legende.

wurde kurz vor Weihnachten zum fünften Mal Vater. Seine Freundin brachte am Montag einen gesunden Buben zur Welt. Nach vier Töchtern ist es der erste Sohn für die 57-jährige Formel-1-Legende.
"Nach vier Mädchen bin ich froh, jetzt auch einen Burschen zu Hause zu haben, aber ob das anders in der Erziehung wird, kann ich noch nicht sagen", antwortete Berger in einem Interview. Er war bei der Geburt am Montag dabei.

Für den ehemaligen Rennfahrer aus Wörgl und seine 38-jährige Lebensgefährtin Helena ist es das zweite Kind. Aus zwei früheren Beziehungen hat Berger bereits drei Töchter.