Gerhard Struber wird neuer Trainer beim WAC

Bild: GEPA-pictures.com
Der WAC hat nach dem Abgang von Christian Ilzer nach Wien einen neuen Trainer gefunden.

Gerhard Struber wird also die Nachfolge von Christian Ilzer antreten. Der Ex-Liefering-Coach unterschrieb bei den Kärntnern einen Einjahresvertrag plus Option.

Der 42-jährige Salzburger war bereits öfter medial mit dem Europa-League-Starter in Verbindung gebracht worden, nun gab es die offizielle Bestätigung des Klubs.

Struber spielte in seiner aktiven Karriere u.a. für Austria Salzburg und den LASK. Als Trainer machte er sich in der Akademie von Serien-Meister Red Bull Salzburg einen Namen.

Bis Jänner 2019 war er als Cheftrainer beim FC Liefering im Einsatz, zuletzt fungierte er als Scout. (Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsSport-TippsFussballBundesligaRZ Pellets WAC

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen