Sport

Geri Halliwell und Christian Horner haben geheiratet

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: © Toby Melville / Reuters (X90004)

Red Bull-Teamchef Christian Horner und Ex-Spice Girl Geri Halliwell haben sich getraut! Der Boss des österreichischen Formel 1-Teams und die 42-jährige Sängerin sagten in englischen Woburn Abbey "Ja".

Red Bull-Teamchef Christian Horner und Ex-Spice Girl Geri Halliwell haben sich getraut! Der Boss des österreichischen Formel 1-Teams und die 42-jährige Sängerin sagten in englischen Woburn Abbey "Ja". 

In einem Kleid der Alexander McQueen-Chefdesignerin Sarah Burton, die auch Kate Middletons Hochzeitskleid entwarf, schritt "Ginger Spice" zum Altar. Halliwell und Horner sind seit über einem Jahr ein Paar, hatten am Anfang aus ihrer Beziehung noch ein Geheimnis gemacht. Im November des letzten Jahres wurde bekannt, dass sich der Formel 1-Teamchef und das ehemalige Spice Girl verlobt hatten.

;