Gerücht: Streiten sich Rapid und Austria um Marc Janko?

Marc Janko wurde am Freitag in einem Bericht des Schweizer "Blick" mit einem Wechsel zur Wiener Austria oder Stadtrivalen Rapid Wien in Verbindung gebracht.
in Verbindung gebracht.

Demnach stehe der österreichische Teamspieler vor einem Abgang beim FC Basel. Dort hat Janko noch bis Sommer Vertrag, die Zeichen stünden aber auf Abschied. Er und Sturm-Kollege Seydo Doumbia soll vor dem Absprung stehen.

Der "Blick" schreibt, dass aus Österreich zu vernehmen sei, dass Rapid und Austria ihn gerne verpflichten würden. Auch aus China soll es Interesse geben. Auf einer Pressekonferenz von Rapid Wien vor dem Bundesliga-Schlager gegen Sturm Graz nahm Sportchef Fredy Bickel zu dem Gerücht aus der Schweiz Stellung, ließ sich aber nicht in die Karten blicken: "Es ist die falsche Zeit über neue Spieler zu diskutieren."

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen