Geschenk für alle, die sich in Supermarkt impfen lassen

Die Stadt Wien lockt mit immer einfacheren Impfangeboten. Beim neuen Stich im Supermarkt gibt's jetzt sogar noch ein Geschenk dazu.

Seit Mittwochmorgen wird in Wien auch in Supermärkten geimpft. Kunden von Billa, Billa Plus und Penny haben an drei Standorten die Möglichkeit, neben ihrem Einkauf schnell zu einer Corona-Impfung zu kommen – "Heute" berichtete.

Der Start der niederschwelligen Impfaktion wurde von Rewe-Vorstand Marcel Haraszti, Penny-Chef Mario Märzinger und SP-Gesundheitsstadtrat Peter Hacker mit Pauken und Trompeten inszeniert. "Nie war es unkomplizierter, sich in Wien impfen zu lassen", betonte Hacker dabei. 

Mehr lesen: Bei Billa und Penny gibt's zum Einkauf ein Jaukerl dazu >>

Gratis Goodie zum Stich

Die Impfung ist dabei aber nicht an einen Einkauf gebunden, jeder kann sich in den Supermärkten impfen lassen. Wer das tut, bekommt sogar noch etwas gratis.

Zum Jaukerl in den Arm bekommt man bei Billa und Billa Plus etwa einen Bio-Ingwer-Apfel-Shot ausgehändigt. Bei Penny gibt es stattdessen den hauseigenen Energydrink "Oxxenkracherl".

Das sagen die Wiener

Und was sagen die Wiener zu diesem neuen Angebot? "Heute"-Reporter Paul Resetarits hat sich in der Bevölkerung umgehört. Das Ergebnis kannst du hier nachlesen >>

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rcp Time| Akt:
ReweCorona-ImpfungEinkaufShopping

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen