Geschenk von Frau – was ist in diesem Fan-Packerl?

Mo Salah bekam ein Geschenk von einem weiblichen Fan. Er hält es in Ehren.
Mo Salah bekam ein Geschenk von einem weiblichen Fan. Er hält es in Ehren.Bild: Reuters
Mo Salah jubelte mit Liverpool über den Kantersieg in der Königsklasse. Dann gab es einen ungewöhnlichen Geschenk-Austausch mit einem Fan.

Liverpool ließ nichts anbrennen. An der Anfield Road siegten die Engländer mit 4:0 über Roter Stern Belgrad. Beim Champions-League-Sieg zeigte der Shooting-Star des Vorjahres, Mo Salah, mit einem Doppelpack groß auf. Roberto Firmino und Sadio Mane sorgten für die anderen Treffer.

Der Ägypter feierte den Sieg und Doppelpack mit einer unüblichen Interaktion. Sein Weg führte ihn zur Fan-Tribüne, wo eine Frau ein für ihn gebasteltes Schild in die Höhe hielt.

Salah ging ihrem Wunsch nach, schenkte ihr sein Shirt, das er zuvor im Spiel getragen hatte. Großzügige Geste, aber so weit nicht ungewöhnlich. Doch auch die junge Frau hatte etwas für Salah mitgebracht.

Der 26 bekam ein kleines Päckchen überreicht, eingewickelt in Geschenkpapier. Er nahm es dankbar entgegen, strahlte über das ganze Gesicht und trug es anschließend bei den Feierlichkeiten quer über den Platz.

Was versteckte sich im Packerl? Das fragte sich auch Salah. Immer wieder musterte der Profi sein Geschenk interessiert. Die Öffentlichkeit wollte er aber bis dato nicht einweihen.

Team der 11. Runde

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsSport-Tipps

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen