Tv

"Geschobene Partie von ATV": Luis & Lev sollen gewinnen 

Luis & Lev sind die eindeutigen Vorreiter bei den Spielen in der ATV-Realityshow "Forsthaus Rampensau". Doch kann es sein, dass es gar kein Glück ist?

Heute Redaktion
Will ATV, dass Luis und Lev gewinnen?
Will ATV, dass Luis und Lev gewinnen?
ATV

Fast jedes Spiel konnten der Tinderking Luis und der flirtwillige Lev im Forsthaus für sich entscheiden. Eine wahre Meisterleistung denken die einen und andere können dem Glücksphase nicht ganz trauen.

In der sechsten Folge sorgte schon das Ansägen, bei dem dann nicht abgesägt wurde für Drama. Team Luis & Lev bekamen die Mehrheit der Stimmen und wurden angesägt. Die beiden ärgerte das sehr – immerhin mehr als Kerstin & Scott, doch die mussten ohnehin das Haus schleunigst verlassen.

    Cat und Tara sind Josef Winkler ein Dorn im Auge.
    Cat und Tara sind Josef Winkler ein Dorn im Auge.
    ATV/Aaron Jiang Photography

    Tara reicht es

    Doch dann kommt die Hiobsbotschaft für die anderen Teams, denn da nur Luis & Lev angesägt wurden und ein Pärchen die Show bereits verlassen hat, muss niemand weiterer gehen. Als wäre das nicht auch schon genug, so kann das dynamische Duo auch bei der nächsten Challenge, bei der blind mit dem Golfcart durch einen Parkour gefahren wird, den Sieg für sich holen und sind erneut vor dem Absägen geschützt.

    Nun reicht es Tara endgültig, immerhin sei es unfair, dass die beiden angesägt wurden, dann im Haus bleiben durften und nun auch noch geschützt sind. Die Reality-Queen ist den Tränen nahe, doch betont immer wieder, dass das Spiel unfair sei, doch das nichts mit den beiden Männern persönlich zu tun hätte.

    Stecken Luis und Lev mit ATV unter einer Decke?

    Doch aufmerksamen Fans will nun eine Schummel-Aktion bei dem Golfcart-Spiel aufgefallen sein. Unter ein Instagram-Reel der Serie schreibt ein Follower: "Natürlich waren die safe letztes Mal und diesesmal wären sie rausgewählt worden, deshalb schauts für mich halt so aus wie eine geschobene Partie. Weil der Lev fährt mit dem Wagerl als ob er was sieht. Der Luis sagt net mal die Richtung an. Also da ist grob was faul. Andere Leute, die was sehen dabei wurden vl grad mal in 2 min schaffen und er fährt wie ein Pro [sic!]."

    Ein weiterer User stellt sich die Frage: "5 min schneller als die 2. platzierten 🤔:" "Finde es war NICHT fair! Ich mag die Jungs zwar aber wenn sie jetzt gewinnen würden, find ichs irgendwie echt unguad. TEAM TARA!", wird Tara recht gegeben. Auch wird ATV vorgeworfen, dass sie an dem Schummeln beteiligt sind: "Die jungs haben fix geschummelt!!!! So gut kannst dir keine Strecke vorher einprägen!!!! Wahrscheinlich e von ATV geschobene Partie." Oder: "War auch nicht fair!!!! Aber die Lieblinge vom Sender dürfen halt auch nicht rausfliegen!!!!!!!!!"

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema