People

Geständnis: Robbie will keinen Sex mehr mit seiner Frau

Sänger Robbie Williams und seine Ehefrau Ayda Field gewähren in einem Interview Einblicke in ihre Beziehung: Das Paar spricht über seine Sexflaute.

Robbie Williams und seine Ehefrau Ayda Field.
Robbie Williams und seine Ehefrau Ayda Field.
REUTERS

Bettgeflüster von Robbie Williams und seiner Ehefrau Ayda Field (43): Das Paar hat in einem persönlichen Interview offenbart, dass sie kaum noch miteinander schlafen. "Jeder weiß, dass es nach der Heirat keinen Sex gibt. Das ist einfach so", meint der 49-jährige Sänger gegenüber der britischen "Sun". In seiner Ehe sei dies auf Libido-Probleme zurückzuführen, unter denen er seit der Absetzung seiner Testosteron-Injektionen leide.

1/12
Gehe zur Galerie
    Endlich hat der Entertainer sein großes Liebesglück gefunden. Robbie Williams und Ayda Field lernten sich 2006 durch gemeinsame Freunde kennen.
    Endlich hat der Entertainer sein großes Liebesglück gefunden. Robbie Williams und Ayda Field lernten sich 2006 durch gemeinsame Freunde kennen.
    Vianney Le Caer / AP / picturedesk.com

    "Ich war eine Zeit lang auf Testosteron, aber weil ich süchtig wurde, musste das aufhören. Ich bekam diese massiven quadratischen Schultern und fing an, wie ein Türsteher auszusehen. Es sah nicht gut aus", erinnert sich der Take-That-Star. Zudem habe es seine Depression verstärkt, weshalb er es absetzen musste. Doch in der Zeit, als er es sich noch spritzte, sei es zwischen ihm und seiner Frau "die ganze Zeit" wild zu- und hergegangen und der Sex sei "unglaublich" gewesen. "Wir waren unersättlich", erzählt der Musiker.

    Robbie Williams und Ayda Field sind trotz Sexflaute glücklich

    Auf das funktionierende Liebesleben blickt Robbie Williams wehmütig zurück: "Das vermisse ich. Das war eine lustige Zeit. Manchmal dreht sich Ayda jetzt auf dem Sofa zu mir um und sagt: 'Wir sollten Sex haben', und ich sitze da, esse eine Mandarine und zucke nur mit den Schultern."

    Nichtsdestotrotz würden es die beiden immer mal wieder versuchen. Weiter betonen der Sänger und die Schauspielerin, dass die Sexflaute für sie kein Problem darstelle. Wichtiger sei, dass man in Bezug auf Intimität "auf der gleichen Seite" stehe. Ayda Field führt aus: "Ich denke, die Leute verwechseln Sex mit Intimität. Wir kuscheln und küssen uns immer, halten Händchen und berühren uns, wenn wir nur auf dem Sofa fernsehen oder einen Film sehen oder was auch immer." Intimität sei die wichtige, bedeutungsvolle Seite der Liebe: "Wir sind glücklich."

    1/10
    Gehe zur Galerie
      Robbie Williams am 30. November 2017 vor den ITV Studios in London
      Robbie Williams am 30. November 2017 vor den ITV Studios in London
      (Bild: Photo Press Service)

      Robbie Williams spricht über Sex und seinen Penis

      Das Thema gibt es in der Beziehung der Stars schon länger. Bereits im Sommer 2020 hatte Field im gemeinsamen Podcast über den Corona-Lockdown berichtet: "Man hat entweder viel Sex mit seinem Partner oder man hasst ihn. Ich glaube, wir haben eine gute Balance für uns gefunden, indem wir keines von beidem haben: keinen Sex und keine Streitereien." Zudem sprach der Musiker in der Vergangenheit darüber, dass er seinen Penis zu klein findet. "Ich denke, wenn ich einen größeren Penis hätte, würde ich sogar FKK ausprobieren", erklärt der "Angels"-Interpret und ergänzt gegenüber "Mirror": "Aber da dies nicht der Fall ist, lasse ich es."

      Das Paar ist seit 2006 zusammen, im Jahr 2010 heirateten sie in Beverly Hills. Die Familie vervollständigen die Kinder Theodora (10), Charlton (8), Coco (4) und Beau (4).

      VIP-Bild des Tages

      1/129
      Gehe zur Galerie
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Instagram/florian.david.fitz