Sport

Gestählte Muskeln! CR7 ist bereit für's Comeback

Cristiano Ronaldo will bis Mittwoch fit werden, CR7 präsentiert auf Instagram schon seinen Luxus-Body. In der Champions League will er wieder ran.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Seit der Länderspielpause fällt Juventus-Superstar Cristiano Ronaldo aus. Der Oberschenkel quält CR7, doch der Portugiese will unbedingt bis zum Champions-League-Viertelfinale fit werden. Neue Instagram-Fotos des 34-Jährigen lassen die Fans hoffen.

Am Samstag geht es für Juventus gegen den AC Milan, Ronaldo wird noch nicht dabei sein. Es ist das vierte Spiel der Alten Dame, das CR7 verpasst. Und ausgerechnet in der Partie geht es schon um den Meistertitel. Sollte Juve gegen Milan gewinnen und Napoli am Sonntag patzen, dann ist Juve zum 35. Mal italienischer Meister. Der Titel wird den Bianconeri aber auch im Falle einer Niederlage nicht mehr zu nehmen sein.

Daher schont sich Ronaldo schon für den nächsten Mittwoch. Da geht es für Juventus in der Champions League auswärts gegen Ajax Amsterdam. Sein Ex-Verein Real Madrid wurde von den jungen, frechen Holländern hochkant rausgeworfen, das will CR7 natürlich mit seinem aktuellen Team vermeiden.

Ronaldo präsentiert auf Instagram schon seinen gestählten Körper, einem Einsatz dürfte nichts im Wege stehen. Fußball-Fans aus Österreich sollten Juventus übrigens die Daumen drücken, denn sollten die Italiener beide Spiele gewinnen, dann erhält auch der rot-weiß-rote Meister der nächsten Saison einen Fixplatz für die Champions League!

(pip)