Sport

Gewalt-Eskalation! Fans nehmen Pub auseinander

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Nach dem Spiel zwischen Shakhtar Donezk und Feyenoord Rotterdam prügelten sich Fans beider Mannschaften in einem Pub. Ein Video davon ist aufgetaucht.

Nach dem Champions League-Spiel zwischen Shakhtar Donezk und Feyenoord Rotterdem ist es in einem Pub in Kharkiv zu einer heftigen Auseinandersetzung gekommen. Hooligans beider Lager lieferten sich eine brutale Schlägerei in einem Lokal. Ein Video davon ist im Internet aufgetaucht.

Eine Gruppe Feyenoord Fans wollte in ein ukrainisches Pub eindringen, die Einheimischen ließen sich das nicht gefallen. Die Folge war eine heftige Prügelei bei der Sessel, Tische und andere Gegenstände als Waffen benutzt wurden.

Nicht nur auf Feld feierten die Ukrainer einen Sieg – Donezk gewann mit 3:1 in der Champions League – auch im Pub-Fight setzten sich die Ukrainer durch. Mit einem Stuhl konnten sie die Tür verriegeln, bis sich die aggressiven Holländer verzogen hatten.

(Heute Sport)

;