Sport

Gewinnen Sie Tickets für "Lyoness Open"!

"Heute" verlost 200 Tickets für das Golfturnier LYONESS OPEN - von 8. bis 11. Juni 17 im Diamond Country Club in Atzenbrugg.

Heute Redaktion
Teilen

Zum bereits achten Mal wird das heimische Golfhighlight im Tullnerfeld im SPORT.LAND.Niederösterreich ausgetragen. Österreichs Nummer eins Bernd Wiesberger fungiert erneut als Turnierbotschafter für die Lyoness Open.

"Junge Wilde" treffen auf "erfahrene Routiniers"

Neun Saisonsieger, ein ehemaliger Masters-Triumphator und vier Ryder-Cup-Gewinner – viele neue, aber auch bekannte Golfstars sind heuer dabei.

Das Antreten von Miguel Ángel Jiménez (dreifacher Ryder-Cup-Sieger) und Markus Brier wurde bereits verkündet.

Hard Facts:

Was: Lyoness Open powered by Sporthilfe Cashback Card

Wo: Diamond Country Club Atzenbrugg

Wann: Timeline: 8. bis 11. Juni 2017

Web: www.lyonessopen.com

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel ist bis 9.6.2017 (8 Uhr) aktiv.

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit dem Unternehmen "Apple". (ib)

Picture