Gesunde Ernährung

Gewinnspiel: "Heute" verlost 3 Bücher über Anti-Aging

Strahlende Haut und kräftige Haare: "Heute" verlost 3x1 Buch "Kollers Ernährungskonzept" vom Linzer Anti-Aging-Mediziner Matthias Koller.

Oberösterreich Heute
Gewinnspiel: "Heute" verlost 3 Bücher über Anti-Aging
"Heute" verlost 3 Bücher "Kollers Ernährungskonzept" von Matthias Koller.
Julia Traxler

Ernährung ist nach wie vor die Basis: "Das Geheimnis strahlender Haut und kräftiger Haare liegt in dem, was wir essen", sagt Koller. In seinem neuen Buch "Kollers Ernährungskonzept" präsentiert er einen innovativen Drei-Phasen-Plan, mit dem langfristige Veränderungen in Ernährung und Lebensstil zu sichtbaren Verbesserungen des Aussehens führen können.

"Nahrungsmittel sind ein Schlüssel für unser Äußeres. Sie sind entscheidend für eine schöne und strahlende Haut, für glänzende Haare und für feste Nägel", erklärt der Mediziner.

Im Buch sind zahlreiche konkrete Tipps zu finden, wie man sich ernähren kann, um etwas für seine Attraktivität und gleichzeitig für seine Gesundheit zu tun.

Unter anderem wird geklärt, dass man nicht in die Ferne schweifen und sich teures Superfood aus den entlegensten Ecken der Welt kaufen muss. Es gibt mehr als genug heimische Alternativen, die mindestens eine ebenso gute Wirkung haben. Man denke nur an Heidelbeeren, Walnüsse, Leinöl und viel klares Wasser.

"Das Buch ist für jene Menschen geschrieben, die ihre Attraktivität von innen heraus unterstützen möchten", erklärt der Arzt Koller. Sein Ansatz ist ohne großen Aufwand umsetzbar. Er zeigt, wie man Lebensmittel einfach und ohne viel Aufwand kombinieren kann, um dauerhaft etwas Gutes für sich zu tun.

"Heute" verlost 3x1 Buch "Kollers Ernährungskonzept" von Matthias Koller (erschienen im Freya Verlag).

Zum Gewinnspiel:

Werde Fan unserer Facebook-Seite, like den Ernährungskonzept-Beitrag und kommentiere, warum du das Buch gewinnen möchtest.

Die Gewinner werden per Privatnachricht verständigt. Also: Postfach checken nicht vergessen!

Ausgelost wird per Zufallsprinzip. Achtung: Aus organisatorischen Gründen ist der Gewinn nicht übertragbar.

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Es wird darauf hingewiesen, dass der Beitrag keine Rechte Dritter verletzt.

Die Bilder des Tages

1/58
Gehe zur Galerie
    <strong>21.07.2024: "Hat keiner gecheckt": Fendrich verrät große Schummelei.</strong> In der ORF-Tanzshow wurde Lucas Fendrich zum Publikumsliebling. <a data-li-document-ref="120048847" href="https://www.heute.at/s/hat-keiner-gecheckt-fendrich-verraet-grosse-schummelei-120048847">Doch im Talk mit Barbara Stöckl lüftet er nun ein Geheimnis &gt;&gt;&gt;</a>
    21.07.2024: "Hat keiner gecheckt": Fendrich verrät große Schummelei. In der ORF-Tanzshow wurde Lucas Fendrich zum Publikumsliebling. Doch im Talk mit Barbara Stöckl lüftet er nun ein Geheimnis >>>
    ORF, Picturedesk

    Auf den Punkt gebracht

    • "Heute" verlost 3 Exemplare des Buches "Kollers Ernährungskonzept" vom Anti-Aging-Mediziner Matthias Koller, in dem er einen innovativen Drei-Phasen-Plan zur Verbesserung des Aussehens durch Ernährung und Lebensstil präsentiert
    • Das Buch enthält konkrete Tipps für eine gesunde Ernährung, die sowohl die Attraktivität als auch die Gesundheit unterstützt, und betont die Bedeutung von heimischen Alternativen zu teurem Superfood
    • Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen Interessierte Fan der "Heute"-Facebook-Seite werden, den Beitrag zum Ernährungskonzept liken und kommentieren, warum sie das Buch gewinnen möchten
    red
    Akt.
    An der Unterhaltung teilnehmen