Sport

Gibt nur eine Taktik

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA

Wir können den Gegner nicht mehr überraschen - das ist laut Teamchef und Kapitän der große Grund, warum Österreich zuletzt nicht mehr gewinnen konnte. Ist das wirklich so? Ich denke eher nicht.

Wir können den Gegner nicht mehr überraschen – das ist laut Teamchef und Kapitän der große Grund, warum  Österreich zuletzt nicht mehr gewinnen konnte. Ist das wirklich so? Ich denke eher nicht.

Irland kann mit seinem Kampfstil auch niemanden mehr überraschen und gewinnt. Also: Bevor man jetzt groß auf die Suche nach neuen Überraschungen geht – die liegen hoffentlich unter dem Weihnachtsbaum –, muss unsere Elf wieder ihre Stärken auf den Platz bringen: gemeinsam verteidigen, gemeinsam angreifen, pressen! Eine Wunder-Taktik gibt es nicht. Die einzig wahre ist: Einer für alle, alle für einen. So einfach kann der Fußball sein.