People

"Gibt's kein Corona?" – Bohlen-Urlaub entsetzt Fans

Der Pop-Titan nimmt sich über die Feiertage ein wenig Auszeit. Und zwar auf den Malediven. Das stößt aber vielen Anhängern sauer auf.

David Slomo
Teilen
Dieter Bohlen schaukelt im Paradies. Das gefällt nicht allen.
Dieter Bohlen schaukelt im Paradies. Das gefällt nicht allen.
screenshot Instagram

Boots-Fahrten im Indischen Ozean, Kuscheleinheiten unter Palmen, sich sonnen lassen bei strahlend blauem Himmel: Dieter Bohlen genießt das Leben in vollen Zügen und zeigt es auch gerne. Auf Instagram postet er immer wieder Highlights aus den Malediven.

Immer mehr entfolgen Dieter

Während der DSDS-Chef sich die Sonne auf den Bauch scheinen lässt, sitzen die meisten seiner Fans im nächsten Lockdown fest. Einige seiner Instagram-Follower fühlen sich von Bohlens Postings sogar provoziert: "Na wenigstens Können die Prominenten reisen, während wir unseren Kindern erklären müssen, wieso wir zu Hause bleiben. Ein weiterer Anhänger schreibt: "Was Geld alles möglich macht." Auch erklärten einige, dass sie den Videos kein Like schenken und dem Hit-Produzenten sogar entfolgen.

Ein Fan legt sich sogar mit dem Poptitan direkt an und fragt, ob es denn kein Corona auf den Malediven gäbe. Bohlen lässt sich auf die Diskussion ein und meint: "Sehr wenig. Nur 19". Damit spielte er wohl auf die Neuinfektionen auf der Insel an. Tatsächlich gibt es auf den Malediven aktuell nur 582 Corona-Fälle.

Und was macht Dieter jetzt? Er macht ungeniert weiter und postet weitere Urlaubs-Schmankerl. Seinen Followern erklärte, dass er Urlaub bereits vor langer Zeit gebucht worden sei und er sich nach langem hin und her dazu entschieden hat, die Reise anzutreten. Wirklich besänftigt hat er damit aber nur die wenigsten.