Sport

Giftschlange beißt Hund von Frankfurt-Abwehrchef tot

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago/Instragram/Montage

Tragische Nachricht für Eintracht Frankfurt-Kicker Bamba Anderson. Seine geliebte Hündin Nicka kehrte nicht mehr lebendig aus dem Heimat-Urlaub in Brasilien zurück. Eine Gifschlange biss den 2-jährigen Cocker-Spaniel in den Kopf. Der Abwehrchef trauerte via Instagram um den Vierbeiner: "Ich liebe dich du kleine Nervensäge!"

Tragische Nachricht für -Kicker Bamba Anderson. Seine geliebte Hündin Nicka kehrte nicht mehr lebend aus dem Heimat-Urlaub in Brasilien zurück. Eine Gifschlange biss den 2-jährigen Cocker-Spaniel in den Kopf. Der Abwehrchef trauerte via Instagram um den Vierbeiner: "Ich liebe dich du kleine Nervensäge!"

Der 27-jährige Bamba Anderson gilt unter seinen Teamkollegen eher als Spaßkanone, doch im Moment ist der Brasilianer in Trauerstimmung: "Ich habe meine schöne Hündin verloren. Sie war lieb und anstrengend, weil sie viel Energie hatte", schrieb Bamba.

Hündin Nicka war auf Heimat-Urlaub bei Bambas Eltern, die während Frankfurts Trainingslagers auf den Vierbeiner aufpassen sollten. Dort wurde sie von einer giftigen Schlage in den Kopf gebissen und verlor den Kampf gegen den Tod. "Sie kämpfte, um bei uns zu bleiben, aber es hat nicht gereicht. Jetzt ist sie bei Gott, weil sie eine gute Hündin war. Ich liebe dich, du kleine Nervensäge", postete Bamba auf Instagram.

Für den Kicker steht allerdings fest, dass er sich so schnell, wie möglich wieder einen Hund zulegen wird. Dieser soll auch den Namen Nicka tragen.

 



 


Ein von andersonbamba (@andersonbamba) gepostetes Foto am Jan 14, 2015 at 12:20 PST