Sport

Giraffe frisst Haarpracht von Brasilo-Star David Luiz

David Luiz ist wirklich zum Anbeißen, dachte sich wohl diese Giraffe und ließ sich die Haare des Profi-Fußballers so richtig schmecken.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

David Luiz hat es nicht in den brasilianischen WM-Kader geschafft. Coach Tite verzichtete auf den Abwehrspieler vom FC Chelsea, der seine verlängerte Sommerpause nun anderweitig nutzt.

Etwa für einen Ausflug in einen Zoo, um Giraffen zu füttern. Doch für die langhalsigen Vierbeiner wurde der 31-Jährige selbst zum Futter.

Als Luiz zwischen zwei Giraffen posierte, hielt eines der beiden Tiere die lockige Haarpracht des Brasilianers für Gras in der Savanne und schnappte zu. Die Giraffe ließ sich einen Bissen Haare schmecken.

Luiz hüpfte erschrocken zur Seite. Unter großem Gelächter der umstehenden Personen. Ob daraufhin gleich der Besuch beim Friseur folgte, ist nicht bekannt.

(wem)

Mehr zum Thema