Girardelli: "Ich erwarte für heute eine Ski-Lot...

Heute-Kolumnist Marc Girardelli über die heutige Herren-Abfahrt und Lindsey Vonns Taktik-Spielchen.

Ich bin mir nicht sicher, ob wir heute ein faires Rennen sehen. In Whistler muss man aber schon froh sein, dass überhaupt gefahren wird.

Fakt ist: Es erwartet uns heute eine Ski-Lotterie. Oben Neuschnee, unten ganz andere Verhältnisse - das bedeutet Schwerstarbeit für die Servicemänner. Ich sehe die Kanadier immer noch im Vorteil, weil sie bei diesem Wetter mehr Erfahrungswerte haben als die Österreicher. Eines noch zu Lindsey Vonn: Ich kann mir schon vorstellen, dass sie mit ihrer Verletzung ein bisschen übertreibt. Das sind klassische Taktikspielchen. Ich kam leider nie dazu, weil ich wirklich meistens verletzt gewesen bin.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen