Sport

Gisele Bündchen beendete mit Rio-Auftritt Model-Karr...

Heute Redaktion
Teilen

Bei der Eröffnungsfeier der olympischen Spiele in Rio sorgte Gisele Bündchen am Freitag für einen der größten Gänsehautmomente. Unter dem Jubel der Zuschauer im Maracana-Stadion und zu den Klängen von "The Girl from Ipanema" schritt das brasilianische Topmodel über den wohl größten und zugelcih letzten Laufsteg ihres Lebens.

Bei der sorgte Gisele Bündchen am Freitag für einen der größten Gänsehautmomente. Unter dem Jubel der Zuschauer im Maracana-Stadion und zu den Klängen von "The Girl from Ipanema" schritt das brasilianische Topmodel über den wohl größten und zugelcih letzten Laufsteg ihres Lebens.
80.000 Menschen und Millionen Zuschauer weltweit erlebten die alles überstrahlende Gisele Bündchen. In einer goldschimmernden Robe von Alexandre Herchcovitch, Designer aus Sao Paulo, beendete die 36-Jährige mit ihrem Olympia-Auftritt in ihrer Heimat ihre lange Model-Karriere.

Das brasilianische Topmodel wird in Brasilien fast schon verehrt. Jetzt will sie sich aber auf andere Bereiche konzentrieren und auch das Familienleben in den USA mehr genießen. Bündchen ist mit US-Football-Superstar Tom Brady verheiratet.

"Ich fühle mich geehrt"

Zur Musik von "The Girl from Ipanema" schritt Bündchen in Rio zum Abschluss über den wohl größten und längsten Laufsteg ihrer Karriere. In einem Kleid mit hohem Beinschlitz lief sie durch die riesige Arena und zeigte uns da noch einmal fast alles.

"Das ist sicherlich der längste Laufsteg, den ich je in meinem Leben gelaufen bin", sagte die zweifache Mutter zuvor schon dem US-Magazin "People". "Es ist ein ganz besonderer Moment für mein Land und ich fühle mich geehrt, ein Teil dieser besonderen Feier sein zu dürfen."