Sport

Gisele Bündchen soll bei Eröffnung ausgeraubt werden

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Drei Tage vor der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Rio dringen immer mehr Informationen zur Show an die Öffentlichkeit. Dabei wird auch das brasilianische Topmodel Gisele Bündchen eine tragende Rolle spielen. Doch ihr Part als Opfer eines "Raubüberfalls" sorgt für Aufregung.

Drei Tage vor der Eröffnungsfeier der dringen immer mehr Informationen zur Show an die Öffentlichkeit. Dabei wird auch das brasilianische Topmodel Gisele Bündchen eine tragende Rolle spielen. Doch ihr Part als Opfer eines "Raubüberfalls" sorgt für Aufregung. 

Es ist wohl eine kuriose Sicht der Stadt am Zuckerhut. Denn in der Eröffnungsfeier sollen Szenen des täglichen Lebens in Rio de Janeiro nachgespielt werden. Dazu gehört offenbar auch ein Raubüberfall. Das Opfer soll Gisele Bündchen sein. 

Die 36-Jährige soll von einem Angreifer auf dem Laufsteg gestoppt und ausgeraubt werden.Anschließend soll eine Verfolgungsjagd durch das Maracana-Stadion starten, die von Musik begleitet ist. Text der Lieder sollen tatsächliche Zahlen der Kriminalitätsstatistiken der brasilianischen Stadt. 

Bei den rund 3.000 Besuchern der Generalprobe der Eröffnungsfeier begeistert. Den Schlusspunkt bildet ein Mega-Feuerwerk aus 200 kg Feuerwerkskörpern.