Sport

Gladbach-Manager will Kainz nicht mehr und ist belei...

Heute Redaktion
Teilen

Borussia Mönchengladbach hat kein Interesse mehr an der Verpflichtung von Rapid Wiens Florian Kainz. Sportdirektor Max Eberl ist sogar leicht beleidigt.

Borussia Mönchengladbach hat kein Interesse mehr an der Verpflichtung von Florian Kainz. Sportdirektor Max Eberl ist sogar leicht beleidigt.

Rapid-Sportdirektor Andreas Müller konnte sich mit dem Grazer bereits auf einen Verbleib bis zum Sommer einigen. Damit erhielt Gladbach eine Abfuhr, der Klub von Martin Stranzl und seit kurzem auch wollte rund vier Millionen Euro für eine Ablöse von Kainz locker machen.

"Florian Kainz ist ein Spieler, den wir beobachtet haben, wo ich auch mit Andreas Müller telefoniert habe", bestätigte Eberl gegenüber "Sky" das Interesse am Steirer. Der Gladbach-Sportdirektor versteht aber "nicht ganz, wieso solche Telefonate dann an die Öffentlichkeit gebracht werden. Ich habe mich als Verein ganz offiziell bei ihm gemeldet."

.

;