Sport

Glasner als Rapid-Coach? Das sagt der LASK-Trainer

Wer beerbt Goran Djuricin als Trainer von Rapid? Oliver Glasner soll ein Kandidat für den Posten sein. Jetzt äußert sich der LASK-Trainer dazu.

Heute Redaktion
Teilen

Es ist sicher nicht der leichteste Job, der gerade in der Bundesliga freigeworden ist. Nach der Entlassung von Goran Djuricin sucht Rapid einen neuen Trainer. Wer übernimmt die kriselnden Hütteldorfer. Ein Kandidat soll Oliver Glasner sein. Der LASK-Coach äußert sich nun zu den Gerüchten.

Glasner zufrieden



"Ich bin sehr, sehr zufrieden beim LASK", meint er auf "Sky". "Ich bin total fokussiert und konzentriert auf die Mannschaft. Wir haben noch viel vor in dieser Saison und deshalb ist das für mich überhaupt kein Thema."

Suche beendet?

Klingt nicht so, als ob Glasner bald in Hütteldorf an der Seitenlinie zu sehen wäre. Doch womöglich ist die grün-weiße Trainersuche ohnehin schon abgeschlossen. Rapid hat für Dienstag (13 Uhr, live ORF Sport +) eine Pressekonferenz angesetzt. Ob da schon der neue Coach präsentiert wird? (heute.at)