Korb für Liverpool

Glasner drohte mit Abschied, ließ Transfer platzen

Der Deadline Day in den großen Ligen hatte es in sich. Liverpool gönnte sich einen Rekord-Deal, Oliver Glasner verhinderte einen Wechsel.
Sport Heute
01.09.2025, 22:59
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Turbulenter Deadline Day! Am Montag schloss in den großen Ligen das Transferfenster – mit einigen spektakulären Deals. Der kostspieligste Wechsel ging in England über die Bühne.

Der Schwede Alexander Isak verließ Newcastle, heuerte um 145 Millionen Euro bei Liverpool an – Rekord in der Premier League. Eine Niederlage mussten die "Reds" im Rennen um Crystal-Palace-Kapitän Marc Guehi einstecken.

Der 25-Jährige war sich mit dem amtierenden Meister bereits einig, absolvierte den Medizincheck. Sogar ein Abschiedsvideo war bereits im Kasten. In letzter Minute scheiterte das Geschäft. Wie britische Medien berichten, legte Coach Oliver Glasner ein Veto ein, "drohte" mit seiner Kündigung, sollte der Klub den Leistungsträger ziehen lassen.

Manchester City schnappte sich PSG-Keeper Gianluigi Donnarumma, Tottenham lieh von den Parisern Kolo Muani.

Die Bayern einigten sich mit Chelsea nach zähen Verhandlungen auf eine Nicolas-Jackson-Leihe mit Kaufoption (65 Millionen). Die Überraschung am letzten Transfertag: Victor Boniface wechselte von Leverkusen zu Werder Bremen.

{title && {title} } red, {title && {title} } 01.09.2025, 22:59
Jetzt E-Paper lesen