Ein romantischer Schluss

"GNTM"-Finale: Vom gebrochenen Herz bis zur neuen Liebe

Das Finale von "Germany's Next Topmodel" ging wie immer gut über die Bühne, trotzdem gab es einige Überraschungen.

Victoria Zemanek
"GNTM"-Finale: Vom gebrochenen Herz bis zur neuen Liebe
Heidi Klum beim Finale von "GNTM" 2024.
Seven.One/Claudius Pflug

Am Donnerstag wurde die Frage "Wer wird Germany's Next Topmodel 2024?" endlich beantwortet. Lea (24) und Jermaine (20) sind die Sieger. Doch die zwei sind nicht die einzigen, die in dieser Staffel etwas Wertvolles gewonnen haben.

Gebrochene Herzen

Das Finale hat mit einem Traum von Rot begonnen. Die Kandidaten und Kandidatinnen der Staffel haben Outfits von der österreichischen Designerin Marina Hoermanseder (38) getragen, die durch und durch mit Herzchen übersäht waren. Das Highlight waren bei diesem Walk die Zwillinge Luka (24) und Julian (24), wo jeweils einer ein gebrochenes Herz getragen hat - zusammen haben sie ein rotes, riesiges Plüsch-Herz ergeben.

Das "GNTM"-Finale 2024

1/5
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum schwebt auf einem roten Herz ins Finale.
    Heidi Klum schwebt auf einem roten Herz ins Finale.
    Seven.One/Claudius Pflug;

    Neue Liebe

    Doch das war nicht der einzige Moment in dem man rote Herzen sehen konnte. Die konnte man nämlich auch in Armins (27) Augen sehen, als er Grace (25) gefragt hat ob, sie offiziell seine Freundin sein möchte. Die Angebetete hat "Ja" gesagt und so war das Paar schmusend neben Heidi Klum (51) zu sehen, die immer vermutet hat, dass da etwas zwischen den beiden läuft.

    Obwohl es 2019 bereits eine "GNTM"-Hochzeit gab, sprühten bei diesem Finale die Funken. In dieser Staffel wurden ja so einige Pärchen vermutet. Ob es vielleicht daran lag, dass so viele schöne Männer und Frauen dabei waren?

    VIP-Bildstrecke des Tages 2024

    1/163
    Gehe zur Galerie
      Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
      Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
      Instagram/kyliejenner

      Auf den Punkt gebracht

      • Das "GNTM"-Finale war romantisch und überraschend, mit Lea und Jermaine als Gewinnern
      • Neben gebrochenen Herzen und romantischen Gesten gab es auch eine offizielle Liebeserklärung von Armin an Grace, die das Finale zu einem besonderen Ereignis machten
      VZ
      Akt.