People

"GNTM"-Siegerin ist neues Werbegesicht für Kylie Jenner

Die Siegerin der diesjährigen "Germany's Next Topmodel"-Staffel Alex Mariah startet jetzt mit Kylie Jenner durch. 

Teilen
Alex bei "Germany's Next Topmodel"
Alex bei "Germany's Next Topmodel"
action press / Action Press / picturedesk.com

Sie war der Liebling der diesjährigen "GNTM"-Staffel und setzte sich in dem Modelwettbewerb gegen unzählige Teilnehmer durch. Als erstes Trans-Model gewann Alex Mariah die beliebte "Heidi-Klum"-Show. Böse Zungen behaupteten, dass die 23-Jährige nie wirklich Fuß fassen wird in der Branche. Doch mit diesem überraschenden Mega-Deal stellt Alex klar, dass sie gekommen ist um zu bleiben. 

Auf Instagram erzählt Alex vom Mega-Deal

Denn das Topmodel hat jetzt einen sehr berühmten Kooperationspartner und dieser ist kein anderer als die Halbschwester von US-Topstar Kim Kardashian. Alex wird europaweit das Kampagnengesicht für Kylie Jenners Cosmetics werben. "Was ist das bitte für eine unglaublich Ehre", schwärmt die 23-Jährige in ihrer Instagram Story und verrät zudem, dass sie vor einigen Wochen zusammen mit "Douglas" ein Foto-Shooting für die Produktlinie hatte. 

    GNTM wird heuer 16 Jahre alt!
    GNTM wird heuer 16 Jahre alt!
    ProSieben/Richard Hübner

    Damit positioniert sich das Trans-Model nun ganz weit vorne und legt ihren ersten großen Grundstein im Modelbusiness. Auf Instagram werden ihre unzählige Glückwünsche ausgesprochen. Auch Ex-"GNTM"-Kandidatin Johanna Höpfler kommentiert: "Mega, ich bin so stolz auf dich." 

    Mehr zum Thema
    ;