People
GNTM-Star braucht nach Morddrohung Polizeischutz
Seit Monaten lebt Model Sara Kulka in Angst: Ein Stalker hat der Ex-GNTM-Kandidatin nun sogar damit gedroht, ihr und ihrer Familie etwas anzutun.
Seit drei Monaten erhält Model Sara Kulka (30) täglich bedrohliche Nachrichten von einem unbekannten Stalker. Mittlerweile behauptet der unbekannte Täter sogar, genau zu wissen, wo die ehemalige "Topmodel"-Kandidatin wohnt und sich auf die Suche nach ihr zu machen.
Polizei bewacht Kulkas Grundstück
Jetzt schrillen die Alarmglocken erneut, denn in einer seiner letzten Nachrichten hat Kulkas Stalker die Model-Mama sogar mit dem Leben bedroht. Die Polizei überwacht inzwischen das Grundstück, weil sich sowohl Kulka als auch die Ermittler sicher sind, dass der unbekannte Täter aus der Gegend stammt. Der Verdacht fällt auf einen psychisch kranken Mann, gegen den bereits wegen Stalking ermittelt wurde. Laut "Bild"-Zeitung sind der Polizei aber trotz Kulkas Anzeige vor zwei Monaten die Hände gebunden. Denn um Beweise sammeln zu können, fehlt noch ein richterlicher Beschluss.
Kulka bleibt stark: "Ich bin nicht dein Opfer!"
Sara Kulka geht ihrerseits in die Offensive und bietet ihrem Stalker auf Anraten der Polizei öffentlich Paroli. Kämpferisch und uneingeschüchtert richtet sie in ihrer Instagram-Story scharfe Worte gegen den Unbekannten: "Wenn sie dich haben, dann mach ich dich fertig", so die ehemalige GNTM-Kandidatin. "Ich bin nicht dein Opfer, aber wenn du es sein möchtest, dann kannst du mein Opfer werden."