Sport

Goalie-Legende: "Cristiano Ronaldo nervt!"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Tormann-Legende Oliver Kahn hat in seiner Funktion als Fernseh-Experte wieder einmal eine Verbalattacke losgelassen. Diesmal heißt sein Opfer Cristiano Ronaldo. Noch vor dem Anpfiff zwischen Portugal und Island (1:1) teilte der ehemalige Nationalgoalie ordentlich aus.

Tormann-Legende Oliver Kahn hat in seiner Funktion als Fernseh-Experte wieder einmal eine Verbalattacke losgelassen. Diesmal heißt sein Opfer teilte der ehemalige Nationalgoalie ordentlich aus.

"Wenn ein Spieler wie er älter wird, muss er das mit der Zeit auch realisieren. Es ist langweilig, immer die gleichen Bilder zu sehen. Diese Selbstinszenierung, dieses Gehabe", tönte Kahn im deutschen Fernsehen.

Kahn hatte noch nicht genug und erinnerte sich an das -Finale: "Er hat  den entscheidenden Elfmeter geschossen. Natürlich kann ich mir dann wieder das Trikot vom Leib reißen und wieder den Marketing-Fritzen machen. Aber gerade er, der so viel gewonnen hat und so eine Persönlichkeit ist, da wäre es doch auch möglich gewesen einmal kurz inne zu halten und kurz an die Spieler von Atletico zu denken. Das würde ihn wirklich groß machen. Stattdessen immer diese mediale Inszenierung, das langweilt mich."