Sport

Goalie pinkelt neben Tribüne und fliegt mit Rot

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Salford-Torhüter Maxime Crocombe hielt es nicht mehr aus. Also urinierte er mitten im Spiel neben die Tribüne. Der Schiedsrichter zeigte kein Erbarmen...

Englands 7. Fußballliga, Bradford empfängt Salford: Mehr als 80 Minuten sind bereits gespielt und die Zuschauer staunen nicht schlecht, als sich Salford-Goalie Maxime Crocombe plötzlich aus seinem Kasten begibt und neben die Tribüne uriniert. Ein absolutes "No-Go", sagt auch der Schiedsrichter und schickt den 24-jährigen Neuseeländer mit einer Roten Karte vom Platz.

"Er wurde zweimal gewarnt, es nicht zu tun, und trotzdem hat er es gemacht und gepinkelt", erklärte ein Sprecher des gastgebenden Klubs Bradford. "Ich habe es selbst nicht gesehen, aber der Schiedsrichter hat ihn definitiv deswegen vom Platz geschickt. Er wurde vom Linienrichter auf den Vorfall hingewiesen."

Auch ohne Crocombe gewann Salford die Partie mit 2:1 - was aber nicht heißt, dass dem Torhüter sein "Pinkelausflug" nicht peinlich ist. "Ich entschuldigen mich von ganzen Herzen", schreibt der "Übeltäter" auf Twitter. "Ich wollte niemanden damit beleidigen, das wird nicht mehr passieren."

(red. )