Goalie trinkt aus Flasche, während er ein Tor kassiert

Ja was war denn da los? An dieses Gegentor wird sich Mark Flekken sicher ewig erinnern. Dieses Video müssen Sie gesehen haben!
Es gibt kuriose Tore und es gibt dieses Tor! Eine unfassbare Szene hat sich in der zweiten deutschen Bundesliga abgespielt.

Duisburg-Goalie Mark Flekken war mit seiner Trinkflasche beschäftigt, als eine Rückgabe auf seinen Kasten kam. Der Schlussmann reagierte nicht, so drückte Ingolstadt-Stürmer Stefan Kutschke den Ball über die Linie.

Der unglaubliche Goalie-Patzer blieb aber ohne Konsequenzen, Duisburg setzte sich am Ende mit 2:1 durch. So kann Mark Flekken sicher über seinen Fauxpas lachen. Während er einen kräftigen Schluck aus der Trinkflasche nahm, fing er sich das wohl kurioseste Tor der Saison ein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. (Heute Sport)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
SportFußball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen