Sport

Gold-Steak von "Salt Bae" heißt jetzt "Ribery #7"

Heute Redaktion
Teilen
Das Gold-Steak wurde nach Ribery benannt
Das Gold-Steak wurde nach Ribery benannt
Bild: Instagram

Wenn jemand bei Promi-Koch "Salt Bae" ein Gold-Steak um 600 Euro genießen möchte, dann muss man ab sofort ein "Ribery #7" bestellen.

Zweifelhafte Ehre für Ex-Bayern-Star Franck Ribery. Im Steak-Lokal von Promi-Koch "Salt Bae" wurde das Gold-Steak mit dem Namenszusatz Ribery #7 ausgestattet. Das protzige Stück Fleisch hatte zuletzt für enorme Diskussionen gesorgt.

Um knapp 600 Euro kann man sich bei Nusret Gökce ein "Golden Ottoman Steak" bestellen, ab sofort heißt das Stück Fleisch "Ribery".

Auf Instagram wurde Ribery beschimpft und Prahlerei vorgeworfen, auch seine Klub-Kollegen kritisierten den Franzosen für das Gold-Steak.

Der 36-Jährige hat die Bayern mit dem Ende der Saison verlassen und überlegt, ob er bei einem anderen Klub noch ein oder zwei Jahre dranhängt. (pip)