Sport

Goldberg akzeptiert Brock Lesnars WWE-Herausforderung

Heute Redaktion
Teilen

Es war wohl eine der am heißesten erwartetste Monday Night Raw-Folge der letzten Jahre. Bill Goldberg kam zur WWE zurück, um sich zur Challenge von Brock Lesnar zu äußern. Das WCW-Urgestein feierte ein heftig umjubeltes Comeback in Denver und akzeptierte die Herausforderung.

Es war wohl eine der am heißesten erwartete Monday Night Raw-Folge der letzten Jahre. Bill Goldberg kam zur zurück, um sich zur Challenge von Brock Lesnar zu äußern. Das WCW-Urgestein feierte ein heftig umjubeltes Comeback in Denver und akzeptierte die Herausforderung.
 

Brock Lesnar wird nicht nur der nächste Gegner von Goldberg, sondern auch der letzte. Denn der Meister des Spears wird nur noch für ein allerletztes Match in den Ring steigen. Obwohl es sich nur um ein One-Night-Only-Match handeln wird, zuckten die Fans in der Halle komplett aus.

 

Wann das epische Match stattfinden soll, werden wir wohl nächste Woche von Brock Lesnar erfahren, der sich auch wieder einmal in einem WWE-Ring zeigen wird. Es gilt als wahrscheinlich, dass der Fight bei der Survivor Series Ende November über die Bühne gehen wird.