Sport

Goldberg ist neuer WWE Universal Champion

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Die WWE befindet sich auf dem direkten Kurs zu Wrestlemania 33. Die größte Wrestling-Company der Welt entschied sich kurz davor noch eine weitere PPV-Veranstaltung abzuhalten.

WWE Fastlane sollte die Fans zusätzlich anheizen, allerdings war das Gegenteil der Fall. Hier gehts zum Wrestling-Update!

Weil man die ganze Sache einfach auch als normale Raw-Folge abhandeln könnte, halten wir unsere Berichterstattung in Grenzen. Es ging los mit den Raw-Tag Team-Titeln, die Luke Gallows und Karl Anderson gegen Enzo Amore und Big Cass verteidigen konnten.

Auch der Womens Championship bleibt bei Bayley, die die sensationelle PPV-Streak von Charlotte gebrochen hat. Die WWE hatte Braun Strowman über die letzten Monate als unbezwingbares Monster aufgebaut, nur um ihn bei Fastlane gegen Roman Reigns verlieren zu lassen.

Im Main-Event hätte sich Universal Champion Kevin Owens eigentlich ein echtes Match verdient, doch noch bevor die Ring-Glocke geläutet wurde, zeigte sich Chris Jericho und lenkte KO ab. Spear, Jackhammer, Goldberg fährt als neuer Universal Champion zur Wrestlemania 33 nach Orlando und trifft dort auf Brock Lesnar. (red)