Wrestling

Goldstück! WWE führt neuen World Heavyweight Titel ein

Die WWE stellt sich neu auf! Diese Woche erfolgt der große Draft, alle Kader werden neu durchgemischt - dazu kommt ein neuer World Titel!

Heute Redaktion
Der neue Heavyweight-Titel
Der neue Heavyweight-Titel
WWE

Monday Night Raw und Smackdown bekommen einen neuen Anstrich! Die WWE mischt ihre Kader durch: Neue Gesichter, frische Fehden und ein neuer Titel.

WWE-Boss Triple H präsentierte bei Monday Night Raw den brandneuen World Heavyweight Title. "Roman Reigns wird seinen Undisputed WWE Titel behalten und dann entweder bei Raw oder Smackdown bleiben", so der Kreativ-Chef der Wrestling-Liga. "Die andere Show bekommt einen neuen Champion", verkündet Triple H unter großem Jubel. "Wir brauchen einen Champion, der auch kämpft und den Gürtel auf der ganzen Welt verteidigt", schickt er einen Seitenhieb in Richtung Roman Reigns hinterher.

Video-Highlights von Wrestlemania 39, Night 1:

Reigns hält beide Champion-Gürtel, bei Night of Champions in Jeddah am 27. Mai knackt er die magische Marke von 1.000 Tagen. Doch die WWE braucht auch einen kämpfenden Titelträger, der "Tribal Chief" legt wieder einmal eine Pause ein, wahrscheinlich sogar bis zum Summerslam im August.

Video-Highlights von Wrestlemania 39, Night 2:

Somit wird es Zeit für einen neuen Titel. Das prächtige goldene Stück hat schon die Aufmerksamkeit einiger Superstars erregt. Seth Rollins war einer der ersten Wrestler, die ein Auge auf den Gürtel geworfen haben.

Wer tatsächlich um den neuen Titel antreten wird, erfahren wir nach dem Draft. Bei Smackdown (Freitag) und Raw (Montag) steigt das große Event.

1/20
Gehe zur Galerie
    WWE Wrestlemania 39, Night 1: Die besten Bilder
    WWE Wrestlemania 39, Night 1: Die besten Bilder
    WWE