Sport

Golf-Ass Johnston legt Striptease auf Grün hin

Golf-Ass Andrew Johnston legte beim Scandinavian Masters die ungewöhnlichste Szene des Turniers hin. Der 29-Jährige strippte auf dem Grün.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Andrew Johnston hat bei den Scandinavian Golf Masters in Göteborg für Jubel gesorgt. Allerdings nicht mit einem Zauberschlag, sondern mit einer Striptease-Einlage.

Der 29-jährige Brite kam auf der zwölften Bahn vom Grün ab, musste beim Versuch, noch das Par zu retten, in einen Bach steigen. Da wurde auch die Hose nass.

Das ärgerte Johnston so sehr, dass er nach dem Patt die Hose wechselte. Vor der prall gefüllten Zuschauertribüne.

Der Brite entledigte sich schnell der nassen Hose, und schlüpfte blitzschnell in die Regenhose, die sein Caddy für ihn bereit hielt. (wem)

Mehr zum Thema