Görgl fordert Vonn, Hütter führt starkes ÖSV-Paket a...

Lindsey Vonn gegen den Rest der Welt! Am Wochenende steigen in Lake Louise die ersten Damen-Speedrennen der Saison (zwei Abfahrten, ein Super-G).

gegen den Rest der Welt! Am Wochenende steigen in Lake Louise die ersten Damen-Speedrennen der Saison (zwei Abfahrten, ein Super-G).

Für den US-Star die Chance, im Weltcup Boden auf Landsfrau gutzumachen. 15 (!) Mal hat Vonn in den kanadischen Rockies bereits gewonnen – Rekord! Doch die Konkurrenz scharrt in den Startlöchern.

"Im Vorjahr war ich in der Abfahrt drei Mal Zweite, jedes Mal war nur Lindsey schneller. Ich will sie hier voll fordern", erklärte – belegte im ersten Training aber nur Platz 19.

An der Spitze ein starkes ÖSV-Paket:  Conny Hütter  mit Bestzeit vor .  Ramona Siebenhofer  wurde vor  Mirjam Pucher  Vierte. Vonn verpatzte den ersten Test – Platz 34.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen