Sport

Görgl war topfit

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: marcgirardelli.com

Diese Abfahrt der Damen war absolut olympiawürdig: schwierig, selektiv und auch taktisch klug zu fahren. Daher wundert es mich, dass ausgerechnet die "Oldies" Höfl- Riesch und Mancuso solche Probleme hatten.

Diese Abfahrt der Damen war absolut olympiawürdig: schwierig, selektiv und auch taktisch klug zu fahren. Daher wundert es mich, dass ausgerechnet die "Oldies" Höfl- Riesch und Mancuso solche Probleme hatten.

Schade, dass Anna Fenninger ausgefallen ist. Sie war schnell, hat viel riskiert. Aber besser so, als sie fährt vorsichtig und wird Fünfte. Viel Wirbel gab es um Lizz Görgl und ihre späte Dopingkontrolle. Aus eigener Erfahrung weiß ich: Das hatte absolut keine Auswirkungen. Vor so einem Rennen kannst du sowieso nicht schlafen, schaust dauernd auf die Uhr. Dennoch ist man in der Früh topfit: das Adrenalin!