"Karina ist ... "

Gottschalk-Skandal – jetzt bricht Ehefrau ihr Schweigen

Thomas Gottschalk sorgte bei einer Verleihung mit seiner Ankündigung für Buhrufe. Jetzt äußert sich auch seine Frau Karina zu dem Auftritt.
Heute Entertainment
15.11.2025, 12:52
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Nach Thomas Gottschalks (75) dubiosem Auftritt bei der Bambi-Verleihung hagelt es heftige Kritik. Bei der Gala am Donnerstag verhaspelte sich der Moderator mehrfach und kündigte dann die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Cher mit den Worten an: "Hier ist sie, die einzige Frau, die ich in meinem Leben ernst genommen habe."

Dafür erntete Gottschalk Buhrufe aus dem Publikum.

Öffentliche Entschuldigung

Schon während der Gala wirkte der 75-Jährige fahrig und überfordert, sprach langsam und teilweise zusammenhanglos. Zuschauer im Netz kritisierten den Auftritt scharf: "Was für ein peinlicher TV-Moment für Thomas Gottschalk. Er sollte in Rente gehen" oder "Man sollte ihm kein Mikrofon mehr in die Hand geben" waren häufige Kommentare.

"Karina war sauer"

Ein Tag später reagierte er zu den Vorwürfen. Selbst er zeigte sich erschrocken über seinen eigenen Auftritt. "Ich kenne mich so selbst nicht, ich bin über mich selbst erschrocken", gestand der 75-Jährige und sprach offen über einen Blackout: "Ich wusste nicht mehr, wo ich bin und was ich hier machen soll." Rückblickend empfindet er den Abend als peinlich, betonte aber, dass seine Gesundheit nicht beeinträchtigt sei. "Ich bin gesund und munter", versicherte der Moderator.

Selbst sein engeres Umfeld zeigte sich empört. "Karina war ebenfalls sauer", beichtet der Moderator im Gespräch mit der "Bild".

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 15.11.2025, 13:05, 15.11.2025, 12:52
Jetzt E-Paper lesen