RAF Camora (41) zeigt sich derzeit so offenherzig wie selten zuvor! Nach seinem spektakulären Heiratsantrag am Flughafen, inklusive weißem Privatjet und Nervosität "wie vor der Show", gewährt der Rap-Superstar seinen Fans nun intime Einblicke in den romantischen Verlobungstrip mit seiner Nadine.
Direkt nach dem "Ja" hob RAF mit seiner Verlobten und Freunden für vier Tage in Richtung London ab. Gegenüber "Heute" verriet kurz danach: "Das weiße Flugzeug ging zur Verlobungsfeier nach London."
"Vor einem Jahr geschrieben – auf den richtigen Zeitpunkt gewartet! Heute 23:59", schrieb er am Donnerstag zu einer Reihe Fotos aus der britischen Hauptstadt auf TikTok, mit denen er den Release von "Ohne Dich" ankündigte. Spaziergänge, gemeinsame Restaurantbesuche, vertraute Momente: Szenen, die man von dem Rapper sonst nicht kennt.
Auf TikTok teilte er außerdem zwei kurze Clips von den Verlobungsfeierlichkeiten in London – und dort ging es augenscheinlich ziemlich wild zu: ausgelassene Stimmung, Shots, RAF und Nadine eng umschlungen.
Im Livestream mit Daniel Slump erzählte RAF kürzlich, wie alles begann: Er traf Nadine ganz zufällig im Urlaub in Kroatien. "Wir haben uns auf die echte Art kennengelernt, nicht über eine Dating-App", sagte er und fügte dankbar hinzu: "Gott sei dank."
Seit dem Sommer zeigt sich RAF Camora immer öfter an Nadines Seite und wirkt dabei wie ausgewechselt. Auf Bildern strahlt das Paar verliebt in die Kamera – der Musiker wirkt entspannt, gelöst, fast befreit. Nach Jahren zwischen Karriere, Selbstzweifeln und Dauerstress scheint er privat endlich zur Ruhe zu kommen.