Sport

Griechische Hooligans zünden Haus von Schiri-Boss an

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: (imago sportfotodienst)

Die Gewalt im griechischen Fußball nimmt kein Ende. Nach diversen Randalen und Attacken auf Offizielle eskalierte die Situation einmal mehr. Das Haus von Schiri-Boss Georgios Bikas stand in Flammen, der Grund war Brandstiftung.

Die Gewalt im griechischen nimmt kein Ende. Nach diversen Randalen und Attacken auf Offizielle eskalierte die Situation einmal mehr. Das Haus von Schiri-Boss Georgios Bikas stand in Flammen, der Grund war Brandstiftung.

Bereits in der Vorwoche wurde ein hochrangiger Schiedsrichter-Funktionär vor dessen Haus bedroht, nun scheinen die Chaoten bei seinem Boss ernst gemacht zu haben. Nach der Brand-Attacke wurden alle Profi-Spiele für das Wochenende abgesagt.

"Wir können nicht einfach hier sitzen, zuschauen, wie Häuser angezündet werden und über Fussball reden", erklärte Panathinaikos-Boss Christos Panagopoulos. Die Meisterschaft soll erst wieder aufgenommen werden, wenn der Fall aufgeklärt ist.