Griezmann fix weg? Felix bekommt seine Nummer 7

Hat Atletico Madrid mit der Ankündigung des Transfers von Joao Felix auch den Abgang von Antoine Griezmann verraten? Im Netz wird heftig diskutiert.
Atletico Madrid hat Stürmer-Jungstar Joao Felix um 126 Millionen Euro verpflichtet. Schon die Summe alleine sorgt für Diskussionen, allerdings schlägt der offizielle Tweet der Spanier zur Verpflichtung noch höhere Wellen.

Denn in der Atletico-Kabine hängt Felix' neues Trikot mit der Nummer 7, diese hat aber eigentlich Antoine Griezmann. Haben die Madrilenen damit auch den Abgang des französischen Superstars verraten?



CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Offiziell ist noch nichts, aber es sieht danach aus, als würde "Grizou" zu Barcelona wechseln. Allerdings ist auch Manchester United in den Poker um den Stürmerstar eingestiegen.

Für Joao Felix gibt es im 7er-Shirt auf jeden Fall große Fußstapfen auszufüllen. (pip)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
SportFußball

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren