Sport

Grödig sorgt für schlechtsten Liga-Besuch seit 2005

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Die Bundesliga-Partie zwischen dem SV Grödig und dem SC Wiener Neustadt am Mittwochabend war die am schlechtesten besuchte seit über neun Jahren. 823 Besucher fanden sich beim 3:1 der Niederösterreicher in der Red-Bull-Arena ein.

 

Die Partie zwischen dem SV Grödig und dem SC Wiener Neustadt am Mittwochabend war die am schlechtesten besuchte seit über neun Jahren. 823 Besucher fanden sich beim 3:1 der Niederösterreicher in der Red-Bull-Arena ein.

Wie das Internet-Portal "transfermarkt.at" aufführte, kamen zuletzt am 3. Dezember 2005 im Spiel der Admira gegen den GAK mit 700 Fans weniger Stadiongäste.

Grödig nimmt in der Negativstatistik der letzten zehn Jahre auch Rang drei ein. Erst vergangenen Dezember kamen im Spiel gegen die Admira (5:0) nur 862 Zuschauer in DAS.GOLDBERG-Stadion von Grödig.

;