Sport

Grödig und St. Pölten mit schwerem Los

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Am Montag wurden die Gegner des SV Grödig und Cup-Finalist SKN St. Pölten für die zweite Qualifikationsrunde der Europa League ausgelost. Es wurden harte Brocken.

für die zweite Qualifikationsrunde der Europa League ausgelost. Es wurden harte Brocken.

Beide Vereine bekommen es jeweils mit einem Sieger-Team aus der ersten Runde zu tun. Grödig trifft auf den Gewinner der Partie Cukaricki Belgrad gegen UE Sant Julia aus Andorra. Die Serben gehen als haushoher Favorit in diese Partie.

St. Pölten trifft entweder auf Botew Plowdiw oder AC Libertas aus San Marino. Bei dieser Begegnung sind die Bulgaren in der Favoritenrolle.

Das Hinspiel, das beide österreichischen Vertreter auswärts bestreiten, findet am 17. Juli statt. Am 24. Juli steigen die Rückspiele.