"Großartiges Wochenende" für Servus-TV-Lady und Alonso

Formel-1-Star Fernando Alonso und Moderatorin Andrea Schlager am Rande des Rennens von Miami.
Formel-1-Star Fernando Alonso und Moderatorin Andrea Schlager am Rande des Rennens von Miami.Instagram
Sie sind das neue Traumpaar der Formel 1: Alpine-Pilot Fernando Alonso und die "Servus TV"-Moderatorin Andrea Schlager. In Miami waren sie vereint. 

Während der spanische Formel-1-Star mit Platz elf im Großen Preis von Miami hauchdünn an den Punkterängen vorbeifuhr, berichtete Schlager zeitgleich für den österreichischen Sender vom Rennen. Nach dem Trubel rund um das Motorsport-Wochenende hatte das frisch-verliebte Paar dann auch Zeit füreinander. 

Zumindest postete die 39-jährige Moderatorin ein gemeinsames Foto auf Instagram. "Miami bei Nacht. Es war ein großartiges Wochenende", kommentierte Schlager das Bild selbst. Die Moderatorin und der spanische Formel-1-Star spazierten bereits davor Händchen haltend durchs Fahrerlager. 

Alonso postete ebenfalls gleich mehrere Bilder der Miami-Premiere in sozialen Netzwerken – auch zwei Fotos mit Schlager waren dabei. Der Spanier freut sich bereits auf die zweite Auflage des Rennens in einem Jahr. 

Mit den gemeinsamen Fotos rund um das Rennwochenende machten der spanische Motorsport-Star und die "Servus TV"-Moderatorin ihre Beziehung nun endgültig öffentlich. Bereits zuvor deuteten die beiden ihre Liebe an, bestätigten es aber nicht. 

Alonso war von 2006 bis 2011 mit der spanischen Sängerin Raquel del Rosario verheiratet, von 2012 bis 2014 mit dem russischen Model Dasha Kapustina und von 2016 bis 2021 mit der Italienerin Linda Morselli liiert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Formel 1Fernando Alonso

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen