Große Ehre! Tennis-Ass Thiem trifft Fan Neymar

Ein Kicker-Superstar als Fan von Dominic Thiem! Österreichs Tennis-Ass traf nach dem ATP-Finale Neymar und erhielt ein schönes Geschenk.

Die Spielweise von Dominic Thiem begeistert sogar die besten Fußballer der Welt! Bei den ATP-Finals in London durfte Österreichs Tennis-Ass nicht nur die Bekanntschaft von Atletico-Star Felipe Luis und Kicker-Kollege Willian machen, sondern auch mit Neymar einen echten Fan treffen. Der Brasilianer überreichte dem Niederösterreicher noch dazu ein schönes Geschenk.

Thiem erhielt beim Tennis-Saisonfinale von Felipe Luis die Einladung zum Länderspiel zwischen Brasilien und Uruguay im Emirates Stadium. Dort traf Thiem auch Neymar, der laut Luis ein "großer Fan" des 25-Jährigen ist. Als Souvenir staubte Thiem ein Trikot des Brasilianers ab, das er stolz auf Instagram präsentierte. "Vielleicht bin ich beim Turnier nicht so weit gekommen, aber manche Sachen machen mich trotzdem so glücklich", freute sich Thiem.

(heute.at)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Arsenal LondonGood NewsSport-TippsTennisATPDominic Thiem

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen