Abschied von Ö3-Star

Große Pläne mit Kratky! Andi Knoll meldet sich zu Wort

Ö3-Star Robert Kratky nimmt Abschied vom "Wecker" – und Kollege Andi Knoll verabschiedet ihn mit rührenden Worten und spannenden Andeutungen.
Heute Entertainment
19.08.2025, 19:39
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Nach der Abschieds-Nachricht von Ö3-Urgestein Robert Kratky (52) meldet sich auch sein langjähriger Kollege Andi Knoll (53) emotional zu Wort. Die beiden Moderatoren haben über Jahrzehnte hinweg das Publikum mit ihrer charismatischen Art begeistert – vor allem beim legendären "Weihnachtswunder".

Auf Instagram erinnert sich Knoll nun mit persönlichen Worten an die gemeinsame Zeit bei Ö3, bei Werbekampagnen für ein Sportgeschäft oder hinter den Kulissen: "Der beste (Ö3) Moderator aller Zeiten – Anwesende definitiv mit eingenommen – dreht das Mikro ab … Sports Experts und Kratky sind Geschichte. Lieber Robert! Danke für wenige, aber sehr prägsame, gemeinsame öffentliche und ein paar ganz private Momente … du weißt schon, immer so gegen 23.30 Uhr am 23. Und jetzt oba vom Gas!"

Gemeinsame Show von Kratky & Knoll?

Doch Knoll belässt es nicht bei nostalgischen Rückblicken: In einer Instagram-Story wirft er ganz nebenbei die spannende Idee in den Raum, dass es ein Wiedersehen der beiden im Doppelpack geben könnte.

Zu einem Video von Kratky schrieb er augenzwinkernd: "Spätabends war’s immer am schönsten mit dir. Also vielleicht wir zwei irgendwann mal eine very, very Late Night Show? Aber jetzt mal die wohlverdiente Sendepause."

Fix ist noch nichts, aber die Vorstellung einer Knoll-Kratky-Sendung im Spätprogramm lässt so manchen Fan jetzt schon träumen – vielleicht das neue Dream-Team im ORF, das Joko & Klaas Konkurrenz machen könnte?

{title && {title} } red, {title && {title} } 19.08.2025, 19:39
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen