Im Bundesliga-Topspiel

Große Sorge – Bayern-Gegner fliegt regungslos zu Boden

Bange Augenblicke in der Schlussphase des Bayern-Gastspiels in Augsburg. Robin Fellhauer blieb regungslos auf dem Boden liegen.
Sport Heute
30.08.2025, 20:43
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

In der Nachspielzeit des Bundesliga-Duells stockte den Zuschauern im Augsburger Stadion der Atem. Beim Stand von 3:2 für die Gäste aus München waren Augsburgs Fellhauer und Bayern-Rechtsverteidiger Sacha Boey bei einem Luftzweikampf zusammengekracht. Der Bayern-Abwehrmann erwischte seinen Gegenspieler mit dem Kopf an der Schläfe. Fellhauer flog zu Boden, der Augsburger schien sofort das Bewusstsein verloren zu haben, krachte regungslos und ungebremst auf den Rasen.

Sofort eilten Spieler zu dem Augsburg-Kicker, winkten schnell Betreuer herbei. Die Klubärzte beider Mannschaften kümmerten sich um den 27-Jährigen, behandelten Fellhauer auf dem Rasen minutenlang, ehe der Augsburg-Spieler von Sanitätern vom Platz gebracht wurde.

Es gab Applaus von den zigtausenden Fans im Stadion, von den Spielern und den Betreuerbänken, darunter auch Bayern-Trainer Vincent Kompany. "Sky"-Experte Lothar Matthäus hatte Fellhauer nach dem Spiel im Kabinengang gesehen, berichtete, dass der Fußball-Profi bei Bewusstsein sei. Ersten Angaben zufolge soll sich der 27-Jährige zumindest eine Gehirnerschütterung zugezogen haben.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 30.08.2025, 20:45, 30.08.2025, 20:43
Jetzt E-Paper lesen