Sport

Große Sorgenfalten bei Rapid! Star-Kicker Traustason...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Verletzungsschock für Rapid! Im Wiener Derby musste Star-Einkauf Arnor Ingvi Traustason nach einer harten Attacke von Pires vom Feld getragen werden. Der Isländer griff sich sofort an sein linkes Knie und wird den Rapidlern wohl längere Zeit fehlen.

Verletzungsschock für musste Star-Einkauf Arnor Ingvi Traustason nach einer harten Attacke von Pires vom Feld getragen werden. Der Isländer griff sich sofort an sein linkes Knie und wird den Rapidlern wohl längere Zeit fehlen.

Eine genaue Diagnose wird es am Montag nach einer näheren Untersuchung geben. "Ich habe einen Schlag auf das Knie bekommen. Ich denke aber nicht, dass es so schlimm ist. Das Tor war echt ein schönes Gefühl", gab Traustason nach dem Derby Auskunft.