People

Krebs-Drama – Star-Astrologin Rosalinde Haller ist tot

Rosalinde Haller hat den Kampf gegen ihre Krebserkrankung verloren. Die Star-Astrologin starb im Alter von 78 Jahren.

Heute Redaktion
Rosalinde Haller ist tot.
Rosalinde Haller ist tot.
Starpix / picturedesk.com

Rosalinde Haller zählte zu Österreichs bekanntesten Kartenlegerinnen. Erst vor wenigen Tagen verkündete sie, dass sie erneut an Krebs erkrankte, "Heute" berichtete. Nun verstarb die Star-Astrologin im Alter von 78 Jahren, wie die "Kronen Zeitung" berichtet.

Die Wahrsagerin war dank ihres Talents häufig bei prominenten Feierlichkeiten mit dabei und wurde regelmäßig in diverse Medienhäuser eingeladen.

Bereits 2019 an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt

Bereits 2019 sprach die 78-Jährige über eine tragische Diagnose. Sie war an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt und kämpfte seither stets um ihre Gesundheit.

Zunächst erholte sich die Astrologin, bis sie sich 2021 erneut in ärztliche Betreuung begeben musste, da der Krebs zurückgekommen war. Anschließend verbesserte sich ihr gesundheitlicher Zustand. Doch vor wenigen Tagen verkündete Haller dann auf Facebook eine niederschmetternde und herzzerreißende Nachricht:

"Der Krebs hat wieder zugeschlagen und ich will nicht mehr kämpfen"

"Liebe Freunde, ich möchte mich für all die schönen Jahre von ganzem Herzen bedanken. Der Krebs hat wieder zugeschlagen und ich will nicht mehr kämpfen. Die Ärzte geben mir ein paar Wochen oder Tage. Es ist alles gut und ich gehe mit Freude zu meinen Lieben. Auf Wiedersehen", verabschiedete sich die Star-Astrologin.

Ihr Mann verstarb im Frühjahr 2020 ebenfalls an einer Krebserkrankung. Vergangene Woche lieferte Haller noch ihre letzte Mond-Kolumne für die "Kronen Zeitung" ab, die kommenden Sonntag posthum erscheinen wird.

1/4
Gehe zur Galerie
    Rosalinde Haller zählte zu Österreichs bekanntesten Kartenlegerinnen.
    Rosalinde Haller zählte zu Österreichs bekanntesten Kartenlegerinnen.
    Hans Leitner / First Look / picturedesk.com